Food · 27. Oktober 2019
Manchmal muss es einfach nur lecker schmecken und satt machen. Wenn ich richtig Kohldampf auf eine ordentliche Portion habe, dann wird es meistens eine "OnePot" Pfanne. Eigentlich mache ich mir dabei vorab nur sehr wenig Gedanken, was ich später alles in den Pot werfen werde. Gewöhnlich öffne ich den Kühlschrank und alles was mich anlacht oder bald abläuft wird verarbeitet. Genauso war es auch gestern. Da standen noch ein Spitzkohl und ein kleiner Kürbis am Küchenfenster, ich hatte...
Food · 27. Oktober 2019
Die Kürbissaison ist in vollem Gange. Wer derzeit im Web nach herbstlichen Gerichten sucht, kommt an der Vielzahl von Kürbis Variationen nicht vorbei. Daher bin auch ich auf diese Welle aufgesprungen und ich muss sagen, "Wow, der Kürbis ist so vielseitig!". Auf Instagram ist aktuell ein riesen Hype ausgebrochen und alles dreht sich um den Spaghetti Kürbis. Also habe ich ihn nun auch endlich zubereitet. Ich muss gestehen, dass er nicht in die Kategorie "schnelle Rezepte" einzuordnen ist,...
Lifestyle · 18. März 2019
21-Tage strikter Ernährungsplan, 21-Tage, um meinen Körper zu reseten.
Lifestyle · 10. März 2019
Landleben oder Stadtvorteile?
Lifestyle · 06. März 2019
Wie alles begann!
Lifestyle · 05. März 2019
Man sollte die Welt viel öfter aus der Sicht eines Kindes sehen.