Augsburg

Meine Heimatstadt! Der Geburtsort der Augsburger Puppenkiste, der sonnigste Ort Deutschlands (wie ich finde) und eben einfach Heimat. Mit Augsburg verbinde ich zahlreiche Erinnerungen und natürlich in erster Linie "Familie". 

Augsburg bietet einen tollen Stadtkern. Ihr findet dort geballt unzählige Cafés, Bars und Clubs. Sobald der erste Sonnenstrahl die Maxstraße erreicht, zieht es die Augsburger in Windeseile in die hübschen Straßencafés. Jacke öffnen, Sonnenbrille aufsetzen und einen leckeren Soja Latte Macchiato genießen. 

Die Augsburger sind richtige Genießer. Ein tolles Völkchen.

Café

Hier findest du Café Tipps für Augsburg und "umzu". Vorwiegend geht es hier um die schönste Mahlzeit des Tages: das "Frühstück".


Café Zuckerschnuten

Das Frühstück im Café Zuckerschnuten in Gersthofen ist ein Geheimtipp einer lieben Freundin. Dort bekommst du täglich von 09:00 - 13:00Uhr ein leckeres Frühstück. Neben der festen Frühstückskarte gibt es zusätzlich einmal pro Monat ein Themenfrühstück. Du hast schon gefrühstückt? Dann gönne dir doch einen leckeren Kaiserschmarrn, Muffins, Törtchen, süße oder herzhafte Waffeln, ein Panini oder eine süße Milchreis Bowl.

 

Tipp: Reservieren!

 

Café Zuckerschnuten

Berliner Strasse 4

86368 Gersthofen

Restaurant

Hier werde ich dir bald tolle Insider Tipps zu leckereren Food Spots mitteilen. Wo bekommst du in Augsburg gutes und gesundes Essen? Darum geht es hier in Kürze.


Bar & Club

Du willst gerne in Augsburg das Tanzbein schwingen oder dir einfach nur einen leckeren Cocktail in entspannter Atmosphäre gönnen? Dann könnte dich  diese Rubrik interessieren. Hier wird sich bald alles um das "Augschburger" Nachtleben drehen.