· 

Essen in Bremen - Ein Besuch bei Soups and Stew

WERBUNG // Bremen ist eine Lebestadt!

Als ich im November 2014 nach Bremen zog, war mir überhaupt nicht bewusst, wie viel Lebensqualität eine Stadt einem bieten kann. Nicht nur zahlreiche gemütliche Bars und Kneipen gibt es hier in unserer wunderschönen Hansestadt, sondern auch unzählige Food Spots, die teilweise gar nicht so leicht zu finden sind, es aber absolut Wert sind danach zu suchen. In Bremen drehen sich die Uhren anders als im Rest der Welt - zumindest ist das mein Erfahrungswert. Hier sind die Menschen etwas offener, etwas entspannter und etwas freundlicher als anderswo. Hier bleibt der Kaffee länger warm und der Rollo ist knuspriger. Eines meiner Lieblingszitate passt ausgezeichnet zu meinem Gefühl hinsichtlich dieser wunderschönen Stadt.

 

"Heimat ist nicht wo man her kommt, sondern wo man sich zuhause fühlt!"

 

Ich möchte dir gerne einen meiner liebsten Food Spots vorstellen. Vielleicht bist du einmal in Bremen und hast Lust auf einen gesunden und stärkenden Mittagssnack. Hierfür lasse ich dir jetzt ein paar Inspirationen hier. Dieser hübsche und gemütliche Laden liegt im Herzen des Bremer Viertels. Hier bekommst du Suppen, Eintöpfe, Toppings und Beilagen. Du kannst dort aber auch frühstücken oder dir einen leckeren Nachtisch gönnen. Die Location ist super hübsch und modern, ein richtiger Ort zum wohlfühlen. Das Ambiente ist typisch für's Bremer Viertel - familiär und stylisch. Ich liebe es dort einfach und es ist immer einen Besuch Wert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0