Neuer Lifestyle Trend in Bremen

"Supper Clubs"

NICHT ALLEINE ZU ESSEN ist nur ein Vorteil eines Supper Clubs. Neben einem AUSGEZEICHNETEN ESSEN und sog. LADENPREISEN, keinen Restaurantpreisen, gibt dir der Supper Club die Möglichkeit neue Menschen in einem völlig ungezwungenen Rahmen kennenzulernen. Häufig liest man daher neben Supper Club noch den Begriff Social Club.

 

Stell dir vor, du isst für dein Leben gerne gut, bist ein geselliger Mensch und hast am kommenden Wochenende noch nichts vor. Dann nimm an einem Supper Club teil. Oder bist du ein begeisterter Hobbykoch und hättest gerne einmal ein Feedback von wahren Genussfreunden?

 

Als Gastgeber eines Supper Clubs benötigst du lediglich eine Küche, einen Essplatz und Lust auf einen geselligen Abend. Im Vorfeld kreierst du ein Menü, überlegst dir wie viele Gäste du bewirten möchtest und meldest dich auf einer Supper Club Plattform an.

 

Du möchtest gerne an einem Supper Club teilnehmen? Hier geht's zur Bremer Facebook Plattform.

 

Supper Club Bremen



Unboxing

* Werbung / Advertising

 

Ich durfte ein Paket der Firma Stayinspired testen und was sich darin verbarg und wie es mir gefallen hat, siehst du hier.